Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Care und Case Management 2017Die Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Care und Case Management (DGCC)  fand am 23. und 24. Juni 2017 im Bildungshaus St. Ulrich in Augsburg statt. Thema waren die gesellschaftlichen, politischen und finanziellen Rahmenbedingungen von Case Management. Christiane Kurz vom MUNIA-Projekt war dabei.

Der diesjährige Innovationspreis Case Management ging an das Team SOS-Care – Qualitätsgesichertes Case Management in der Schlaganfallnachsorge des Universitätsklinikums Carl Gustav Carus in Dresden. Verliehen wurde der Preis dafür, dass Case Management für den Schlaganfall entwickelt, erprobt, implementiert und in der Regelversorgung aufgenommen ist.

 

Mehr Informationen

Deutsche Gesellschaft für Care und Case Management (DGCC)

Dokumentation der DGCC-Jahrestagung 2017

Preisträger SOS-Care (PDF)

Referate und Vorträge

Jahrestagung der DGCC